An alle, die mit einem Wohnmobil unterwegs sind

Blogroll mal anders –

Es gibt die Möglichkeit ein Quartett zu gestalten – ihr wisst schon – so ein Kartenspiel.
Da geht es um PS, Geschwindigkeit und so weiter.

Ich hätte Lust so ein Quartett zu gestalten und suche nun Familien, Pärchen oder Alleinstehende, die sich dort auch verewigen wollen.

Ich bräuchte dazu ein schickes Foto von Eurem rollenden Häuschen und auch einen ausgefüllten Fragebogen, den ihr mir zuschicken müsstet – also solche Fragen wie nach der Ps Zahl usw. Es werden nur fünf Fragen sein – also alles nicht so wild.
Und diese Fragen werden spezifischer sein was uns als reisende Gesellen angeht.

Gerne könnt ihr auch mitmachen, wenn ihr mit einem Esel, Fahrrad, Hausboot, oder oder oder unterwegs seid –
Wobei Reisende „nur“ mit Flugzeug schwer geht, denn was würde man da für ein Foto nehmen?

Stellt Euch vor, wie toll es für Eure Kinder; Enkelkinder, Freunde usw. wäre, dieses Spiel zu spielen, wo das eigene Wohnmobil eine Rolle spielt 🙂
Und es wäre sicher auch eine tolle Sache sie weiter zu verschenken oder auch zu verkaufen?

Rundhabuer

Was kostet das?

Was die Kosten angeht, so werde ich das so niedrig wie möglich halten. Es kommt immer auf die Auflage an, die wir bestellen. Daher kann ich Stand heute nichts klares dazu sagen. Grobe Schätzung meinerseits wären pro Kartenspiel zwischen 6 -10 Euro – aber das ist nur eine grobe Schätzung und es kommt wirklich darauf an, wie viele wir abnehmen.

Konkrete Schritte

  • Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt
  • Ich gebe euch die Fragen, die ihr zeitnah beantwortet
  • Ihr schickt mir ein Foto von eurem Fahrzeug
  • Ihr nennt mir die Anzahl der Kartenspiele, die ihr abnehmen wollt
  • Ich nenne euch dann den Preis und ihr entscheidet, ob ihr mitmachen möchtet

Wie hört sich das an? Ich finde die Idee super – und bin nun gespannt wer mitmacht. Es gibt nur begrenzt Plätze!

Write A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.