PODCAST AUF ITUNES HÖREN:

https://itunes.apple.com/de/podcast/wildnisfamilie/id1188752814?mt=2

Heutiges Thema:

Heute habe ich SEOM (Patrick Kammerer) im Interview!
SEOM ist ein spiritueller Rapper. Er transportiert tiefe Texte mittels ansprechender Rapmusik und erreicht damit jung und alt gleichermaßen.
Wenn Dir meine Intro Musik und das Lied ab Abschluss des Podcasts gefällt, dann gefällt Dir SEOM. Denn von ihm ist das Lied Berufung!
Ich bin begeistert von seinen sinnvollen Texten und freue mich ungemein, dieses Interview geführt zu haben.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, kannst Du gerne ein Herz hier bei Soundcloud hinterlassen. So spüren wir als Redner ein Feedback von Dir und sind mit Dir als Podcasthörer(in) verbunden.
Weitere Informationen zu diesem Podcast (Buchempfehlungen und Links) findest Du, wenn Du in der folgenden Leiste auf Weiterlesen klickst. Dort findest Du auch den Podcast als Video!

Wenn Du mehr über SEOM erfahren willst, sein aktuelles Album „Spirit“ kaufen möchtest oder vielleicht auf ein Konzert von ihm möchtest, dann findest Du hier viele Infos:

Webseite von SEOM

Infos zum Klangei und wie Du es günstiger über mich bekommst:
Klangei

Du möchtest mich rappen hören?

Unser Buch über Freilernen: „Wildwuchs statt Baumschule“ findest Du hier –

Wildwuchs – der Podcast mit Tiefgang und Line Fuks von der Wildnisfamilie!

In diesem Podcast geht es um Themen, die einen alternativen Lebensstil mit all seinen Facetten beleuchtet.
Freilernen, freie Bildung, Bedürfnisorientierte Elternschaft und viele andere Dinge, werden hier angesprochen.

Dazu lade ich immer wieder interessante Menschen ein, die ihr eigenes Lebenskonzept fahren und werde selbst von uns berichten und Einblicke in unser alternatives Leben geben.

Hast Du „Themen und Interviewpartner“ Vorschläge? Dann schreibe mich gerne an: wildnisfamilie@gmx.de

Möchtest Du selber einen Podcast machen? Dann empfehle ich Dir diesen Kurs!

Hier kannst Du den Podcast als Video anschauen. Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=yvJgfR2P60c

Author Line

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.