Vornweg und Randnotiz:
Du findest hier Amazon Affiliate Links und Werbung für unsere eigenen Produkte. Wenn Du also „allergisch“ dagegen bist, lies am besten diesen Artikel nicht. Ich mache das nicht um mich zu bereichern. Die Unterhaltung des Blogs und das Filmen der Videos bedeuten Ausgaben für mich. Daher freue ich mich, wenn jemand uns auf diesem Weg unterstützen möchte. Das deckt nicht die Ausgaben – reduziert sie aber.
In diesem Sinne – viel Spaß beim Lesen.


Wo entstehen eigentlich all die Dinge, die ich als Holzschmiedin erschaffe?
Ich lebe ja in unserem schönen kleinen „Peter Lustig“ Bauwagen mit dem Namen Aljoscha.

Gegenüber von ihm steht mein Atelier. Ein kleines selbstgebautes Tinyhaus (für unter 2000 Euro auf einen alten Wohnwagenanhänger aufgebaut).

Tinyhaus

Meist sitze ich jedoch draußen vor dem Atelier auf dem Boden.
Wenn Du also etwas von meinen Dingen kaufst, dann kaufst Du auch immer ein Stückweit dieses Lebensgefühl mit. Portugal, Sonne, Wald und Freiheit.
Line Fuks BaumperlenfrauSobald ich meine Bauwagentür aufmache, stehe ich in der Natur, denn wir leben mitten im Wald in Portugal.
Die Natur ist es also, die mich inspiriert.

Ich habe meine Leidenschaft für Holz und im Speziellen für Baumperlen zu meinem Beruf gemacht und freue mich, dass das was mich erfüllt, uns die Butter auf das Brot finanziert. Was kann es schöneres geben, als sein Leben damit finanzieren zu können, mit dem was man liebt.

Du merkst meine Leidenschaft auch daran, dass ich dafür bekannt bin, am sicherlich vielfältigsten zu bauen und viele andere Baumperlenbegeisterte meine Dinge nachbauen.

Vielleicht kennst Du Baumperlen noch garnicht? Sie sind die Perlen des Waldes und üben auf viele Menschen eine tiefe Faszination aus. Denn eine jede Baumperle ist so einzigartig, wie wir Menschen es sind.
Aus diesem Grund habe ich ein Buch über diese Baumlinge geschrieben. Es heisst: Faszination Baumperle und Du findest das Buch und auch viele meiner Arbeiten in meinem Shop.
Oder besuche mich auf meiner Facebookseite „Baumperlenfrau„.
Dort poste ich immer sehr aktuell meine neuen Arbeiten. Viele meiner Produkte werden dort bereits verkauft und schaffen es nicht in den Shop.

In meinem Buch „Faszination Baumperle“ erfährt man alles wissenswerte Rund um die Baumperle:

# Was eine Baumperle ist
# Wie sie entsteht
# Wo man sie findet und erntet
# Alles über Lagerung und Bearbeitung
# Zusätzlich erhältst Du Infos über die Wirksamkeit der Baumperlen und auch einen Abriss darüber,
# welche Bedeutung die jeweilige Holzart haben kann

Baumperlenbuch

All meine jahrelange Erfahrung fließt in dieses Buch und Du wirst es ab März 2019 auch nur über mich beziehen können, denn ich verlege es selbst.

Hier im Folgenden der Klappentext: 
Faszination Baumperlen ist ein Buch über eine einzigartige und doch sehr vielfältige Naturerscheinung:
Die Baumperle!
Die Autorin zeigt in diesem Buch auf, was Baumperlen sind, wie man diese magischen Knollen findet und was für kleine Kunstwerke durch ein wenig Bearbeitung daraus entstehen können.
Mit anschaulichen Bildern inspiriert die Autorin den Leser auf die Suche zu gehen und eigene Schmuckstücke wie Ketten, Ohrringe, Broschen, Anhänger, Figuren beziehungsweise Skulpturen und vieles mehr selbst anzufertigen. Selbst kleine Musikinstrumente, wie eine Ocarina, können aus diesen wunderbaren Knollen hergestellt werden.
Aber auch unbearbeitet, einfach nur als Handschmeichler, sind sie ein kraftvoller Begleiter.
Jedes Objekt hat seinen unverwechselbaren und einzigartigen Charakter.
Menschen die gerne mit Holz arbeiten und Naturbegeisterte werden durch dieses Buch in eine faszinierende Welt eingeladen.

 

 

AuthorLine

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.