Heutiges Thema:

Zu Gast – Lena Busch
Über das Thema: Online Business

Immer mehr Familien sind unterwegs und reisen. Und immer mehr dieser Familien bauen sich ein eigenes Online Business auf und schaffen es so, ortsunabhängig zu arbeiten.
Lena und ich ebenso. Wir sprechen in diesem Podcast genau darüber!
Die Sonnen – und Schattenseiten von einem digitalen Nomadenleben.
Wie kann man realistisch ein online Business aufbauen? Was bedeutet ein passives Einkommen und wie kannst auch Du es schaffen, Dir ein solches zu generieren? Höre also zwei Frauen zu, die beide ein Online Business auf die Beine gestellt haben und ziehe für Dich etwas dabei heraus!

Lena ist Mutter von drei Kindern, bedürfnisorientierte Familienbegleiterin, Journalistin, Finanzfachfrau und systemischer Personal- and Business-Coach. Mit dem Bildungskongress für freies Lernen und selbstbestimmte Bildung schlug sie den Bogen vom bedürfnisorientierten Start ins Leben bis zum selbstbestimmten Arbeiten. Auf www.familienleicht.de und in ihrer Arbeit begleitet sie vor allem Mütter ganzheitlich auf ihrem Weg zu einem bedürfnisorientierten Familienleben ohne Erziehung. Das selbstbestimmte Arbeiten und vor allem das Online-Business spielt hierbei eine wesentliche Rolle. Letzterem widmet sie sich mit ihrem Mann Michael zusammen verstärkt im Familien-Online-Business-Kongress.

Tipps und Links zum Podcast:

Passend zu diesem Thema gibt es zwei kostenlose Online Kongresse.
1. Bildungskongress ► http://bit.ly/1Rj3Hc8
2. Familien Online Kongress ► http://bit.ly/2ql2bDR

Unser Buch Aussteigen/Umsteigen/Einsteigen ► http://bit.ly/2ns1KGn

Du möchtest ein Coaching mit mir? Mach doch einfach ein Probe Gespräch mit mir aus? ► http://bit.ly/2pfMCNJ

WILDWUCHS – DER PODCAST MIT TIEFGANG UND LINE FUKS VON DER WILDNISFAMILIE!

In diesem Podcast geht es um Themen, die einen alternativen Lebensstil mit all seinen Facetten beleuchtet.
Freilernen, freie Bildung, Bedürfnisorientierte Elternschaft und viele andere Dinge, werden hier angesprochen.

Dazu lade ich immer wieder interessante Menschen ein, die ihr eigenes Lebenskonzept fahren und werde selbst von uns berichten und Einblicke in unser alternatives Leben geben.

Unterstütze diesen Podcast. Gib mir ein Gefällt mir auf Itunes oder Soundcloud und abonniere und teile. So schaffen wir es, diese Themen zu verbreiten und eine bessere Welt zu gestalten. Danke!

Hast Du selber Interesse einen Podcast zu gestalten?
Ich kann Dir diesen Kurs wärmstens empfehlen!
http://bit.ly/2jZK7Il

Author Line

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.