Wir impfen nicht – bis der Impfzwang kommt?!

Was bedeutet das Wort Zwang? Laut Wikipedia:

  • die Beeinflussung der Entscheidungs- und Handlungsfreiheit

Kann und darf das in einer Demokratie sein? Wir denken NEIN!

Genauso wären sprechen wir uns jedoch auch aus gegen ein Impfverbot. Jeder sollte sich frei entscheiden können.
Ich habe versucht in zwei Videos meine Einstellung zum Impfen zu erklären. Ich finde das alles andere als ein einfaches Thema.

Und hier kannst Du noch einen anderen Blogpost von mir lesen, bei dem es ebenfalls um das Thema Impfen geht.

AuthorLine

1 Comment

  1. „Kann und darf das in einer Demokratie sein? Wir denken NEIN!“
    Mit Demokratie hat das nichts zu tun, sondern mit Freiheit.
    Demokratie ist nur Herrschaft des Volkes. Und wenn die Mehrheit es für sinnvoll hält, müssen sich Minderheiten zum Wohl der Mehrheit daran halten, sonst sind sie Verbrecher.

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.