PODCAST AUF ITUNES HÖREN:

https://itunes.apple.com/de/podcast/wildnisfamilie/id1188752814?mt=2

Heutiges Thema:

Heute habe ich Susanne Delpin zu Gast. Sie ist Mama von acht Kindern und hat eine herzhaft entspannte Einstellung zum Thema „Begleitung von Kindern und Freilernen“
Es war so ein herzhaftes Gespräch mit Susanne und wir waren eigentlich schon fertig mit dem Podcast. Aber da wir danach auch noch interessantes Gesprochen haben, habe ich das einfach hinten an den Podcast gehängt.
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, kannst Du gerne ein Herz hier bei Soundcloud hinterlassen. So spüren wir als Redner ein Feedback von Dir und sind mit Dir als Podcasthörer(in) verbunden.
Weitere Informationen zu diesem Podcast (Buchempfehlungen und Links) findest Du, wenn Du in der folgenden Leiste auf Weiterlesen klickst. Dort findest Du auch den Podcast als Video!

Mehr über Susanne Delpin erfährst Du hier:
www.ohnewindel.at/
ungezogen.blogspot.de/

Zum Thema Solidaritätsgemeinschaft Freilerner, schau Dir diesen Link an:
www.freilerner-solidargemeinschaft.de/

Unser Buch über Freilernen: „Wildwuchs statt Baumschule“ findest Du hier –

WILDWUCHS – DER PODCAST MIT TIEFGANG UND LINE FUKS VON DER WILDNISFAMILIE!

In diesem Podcast geht es um Themen, die einen alternativen Lebensstil mit all seinen Facetten beleuchtet.
Freilernen, freie Bildung, Bedürfnisorientierte Elternschaft und viele andere Dinge, werden hier angesprochen.

Dazu lade ich immer wieder interessante Menschen ein, die ihr eigenes Lebenskonzept fahren und werde selbst von uns berichten und Einblicke in unser alternatives Leben geben.

Hast Du „Themen und Interviewpartner“ Vorschläge? Dann schreibe mich gerne an: wildnisfamilie@gmx.de

Möchtest Du selber einen Podcast machen? Dann empfehle ich Dir diesen Kurs!

Wenn du Lust hast den Podcast visuell anzuschauen – hast du hier die Möglichkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=UEFz6M50CBI

Author Line

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.