PODCAST AUF ITUNES HÖREN:

https://itunes.apple.com/de/podcast/wildnisfamilie/id1188752814?mt=2

Heutiges Thema:

Wir lernen bereits sehr früh, wie wir später mit Problemen umgehen und eignen uns als Säuglinge Problemlösungsstrategien an, die wir bis ins Erwachsenenalter beibehalten und verfestigen.
In diesem Podcast erfährst Du mehr über Deine eigenen Strategien, wie Du mit Problemen umgehst und verstehst dann vielleicht auch besser warum Du handelst, wie Du handelst.
Und Du kannst bereits Deine Kindern darin unterstützen, Strategien zu entwickeln, um später selbst mit Problemen konstruktiver umgehen zu können.

Tipps und Links zum Podcast:

Video Spielplatz ► https://www.youtube.com/watch?v=o13qAQHG82s
Video Nichtdirektivität ► https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=Xx2uEQFyY8Y
Podcast über ABER ► https://wildnisfamilie.net/2017/03/14/podcast-welches-wort-du-streichen-solltest/

WILDWUCHS – DER PODCAST MIT TIEFGANG UND LINE FUKS VON DER WILDNISFAMILIE!

In diesem Podcast geht es um Themen, die einen alternativen Lebensstil mit all seinen Facetten beleuchtet.
Freilernen, freie Bildung, Bedürfnisorientierte Elternschaft und viele andere Dinge, werden hier angesprochen.

Dazu lade ich immer wieder interessante Menschen ein, die ihr eigenes Lebenskonzept fahren und werde selbst von uns berichten und Einblicke in unser alternatives Leben geben.

Hast Du selber Interesse einen Podcast zu gestalten?
Ich kann Dir diesen Kurs wärmstens empfehlen!
http://bit.ly/2jZK7Il

Author Line

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.