HEUTIGES THEMA:

Ich spreche mit Kilez More über Schule, Kinder und Politik. Kilez More ist ein Rapper, der politische Themen anspricht.
Er erzählt, warum er politisch interessiert ist und auch, wie er Schule erlebt hat. Wir tauchen auch ab in diverse Verschwörungstheorien und machen uns Gedanken über die Zukunft.

TIPPS UND LINKS ZUM PODCAST:

Du möchtest ein Coaching mit mir? Mach doch einfach ein Probe Gespräch mit mir aus?

http://bit.ly/2pfMCNJ

Mehr zu Kilez More:
http://kilezmore.de/

WILDWUCHS – DER PODCAST MIT TIEFGANG UND LINE FUKS VON DER WILDNISFAMILIE!

In diesem Podcast geht es um Themen, die einen alternativen Lebensstil mit all seinen Facetten beleuchtet.
Freilernen, freie Bildung, Bedürfnisorientierte Elternschaft und viele andere Dinge, werden hier angesprochen.

Dazu lade ich immer wieder interessante Menschen ein, die ihr eigenes Lebenskonzept fahren und werde selbst von uns berichten und Einblicke in unser alternatives Leben geben.

Unterstütze diesen Podcast. Gib mir ein Gefällt mir auf Itunes oder Soundcloud und abonniere und teile. So schaffen wir es, diese Themen zu verbreiten und eine bessere Welt zu gestalten. Danke!

Hast Du selber Interesse einen Podcast zu gestalten?
Ich kann Dir diesen Kurs wärmstens empfehlen!
http://bit.ly/2jZK7Il

Du willst den Podcast sehen?

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.