Zugfahrt und „geil“?

Ich nutze das Wort super selten. Also ich meine „geil“. Aber hier finde ich es passend.

Zugfahrten sind zumeist eher langweilig. Man sieht Menschen, die am Smartphone herumstreichen, telefonieren (meist laut), oder popelnde Mitfahrer. Oder?

Hier nun wurde ein Projekt gestartet, was ich einfach zu toll finde!
Kreative Menschen machen das Leben so bunt! Ohne Künstler wäre das Leben doch sehr viel fader und ungeiler 😉 (Das Wort gibt es nicht? Doch gibt es….schau Dir gerne mein Video zum Thema „Wortkreator“ an.

Doch zurück zur Zugfahrt. Wäre ich in Deutschland gewesen hätte ich gerne diese Zugfahrt gemacht. Denn sie muss ein Erlebnis gewesen sein! Denn so viele Menschen haben daran mitgewirkt, wildfremden Menschen eine unvergessene Zugfahrt zu bescheren.
Beachtenswert finde ich das. Danke an alle Mitwirkenden und denjenigen, der die Idee dazu hatte und sie zur Umsetzung gebracht hat!
Von dem her – wäre ich auch gerne einer von den Schauspielern gewesen!

Schau Dir nun das Video dazu an. Wärst Du nicht auch gerne mitgefahren?

 

 

1 Comment

  1. Patrick SchaussReply

    Das sehe ich ja jetzt erst das mein Composing (Zug) auch in einem Blog gelandet ist.

    PS: Sehr interessante Beiträge! 🙂

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.