Freundschaft sieht manchmal anders aus, als wir denken. Freundschaft und Liebe kennt keine Schranken, Regeln und Gesetze. Es ist zu schön wie sie miteinander spielen, ganz ohne Angst. Unsere Hündin liebt Kater jedoch mehr als Katzen. Von wegen Hund und Katz und das sie sich nicht mögen…

https://www.youtube.com/watch?v=mVE_-_SWgO4

Das Video wurde kurz bevor sich der kleine Hund stark verbrannte aufgenommen. Wenige Tage später ist sie fast gestorben, konnte lange nicht mehr laufen.
Sie stank wie ein verwesendes Tier und hatte starke Schmerzen.
Als sie dann wieder einigermaßen fit war konnte sie nur auf den Vorderpfoten laufen. Es dauerte lang, bis sie wieder die Hinterläufe benutzen konnte.
Noch heute sind ihre Pfoten sehr empfindlich und am Bauch wächst kein Fell mehr und sämtliche Nägel sind ausgefallen.

Warum sie fast verbrannt ist, erfährst Du hier in diesem Blogpost.

Nichts desto trotz ist sie ein wunderbarer Hund und wir sind froh und dankbar, dass sie überlebt hat.

Ihre Freunde die Katzen haben immer wieder nach ihr geschaut!

Willst Du sehen, wie Zottel in die Sauna geht? Ja, Du hast richtig gelesen. Zottel liebt die Sauna!

Author Line