Mein erstes philosophisches E-Book

Du kannst es schaffen! Nachdem vor einem Jahr mein erstes Buch „Eine Familie zieht in die Wildnis“ erschienen ist, stelle ich hier mein erstes E-Book vor!
Dieses Buch habe ich bereits vor vielen, vielen, Jahren als Teenager geschrieben. Mit diesen Zeilen habe ich mir selbst einen Spiegel vor gehalten und war tief berührt.

Daher ist es mir eine Ehre und ich freue mich sehr, dieses Erlebnis mit dir teilen zu können! Denn diese Zeilen werden dich inspirieren, da bin ich mir sicher. „Du kannst es schaffen“ ist eine tiefgehende Kurzgeschichte, die Mut macht den eigenen Weg zu gehen und hat eine positive Grundbotschaft !

Hier ist der Link zu: Du kannst es schaffen

100 Jahre

Um was geht es – Das Geheimnis des Lebens

Viele fragen mich, wie ich es schaffe so konsequent meine Träume zu leben. Eine Teilantwort finde ich selbst in diesem EBook. Und auch dir wird es helfen, deine Träume in die Hand zu nehmen, wenn du die Zeilen liest.

Die meisten fragen sich in der Pubertät und auch später, was der Sinn des Lebens ist.

Als Teenager schrieb ich eine philosophische Kurzgeschichte, in der ich beschrieb, was ich über das Leben denke und wie ich mir mein Leben vorstelle.

Nach vielen Jahren hielt ich diese Geschichte und somit meine Zeilen in den Händen und war sehr berührt. Die Vergangenheit und die Gegenwart trafen in diesem Moment aufeinander und ich konnte über mein Leben Resümee ziehen.

Davon handelt mein E-Book „Du kannst es schaffen“!

Ich nehme dich mit auf diese Zeitreise durch mein Leben und in die Selbstreflexion. Dabei gebe ich dir Anregungen, wie du selbst in solch eine Selbstreflexion treten kannst.

Was du von diesem E-Book und der Kurzgeschichte erwarten kannst

  • Einen Blick in den Spiegel deiner eigenen Gedanken?
  • Impulse, wie du ein zufriedenes und erfülltes Leben führen kannst?
  • Ermutigung deine Träume zu leben?
  • Eine Anleitung, wie du dich selbst super reflektieren wirst können!

Lass uns gemeinsam in meinen Lebensrückspiegel schauen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Also ich als Teenager und als Frau!

Buch cover

Author Line

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.