PODCAST AUF ITUNES HÖREN:

https://itunes.apple.com/de/podcast/wildnisfamilie/id1188752814?mt=2

Heutiges Thema:

Frühsexualisierung unserer Kinder im Kindergarten und Schule! Genderwahn und Genderrwahnsinn! Was steckt hinter diesem Thema? Was ist der Sinn oder Unsinn? Was können wir als Eltern tun, um das zu verhindern?
Ein Thema was mir sehr auf dem Herzen brennt. Daher bin ich dankbar Prof. Dr. Leisenberg dazu interviewen zu können.

Während des Gesprächs sind viele Buchtipps aufgekommen, die ich alle hier verlinken werde. (Typisch bei einem Professor 😉
Das Gespräch driftete irgendwann zum Thema „Gott und Glaube ab“ –
Aus diesem Grund habe ich drei Podcasts daraus gemacht (die Du auch alle auf Youtube als Video anschauen kannst.
Ich werde sie nach und nach hochladen. Daher abonnierst Du am Besten den Youtubekanal und auch den Podcast!
1. Beide Themen in einem Podcast
2. Thema Frühsexualisierung im Podcast – ohne das Thema Gott
3. Thema Gott und Glaube im Podcast – ohne das Thema Genderwahnsinn.

Es gibt Dinge, die Herr Leisenberg sagt – von denen ich mich ausdrücklich distanziere. Allerdings spricht er für sich – und gibt auf diese Art auch ein Bild ab – von vielen Christen die mir bekannt sind – die ähnliches Denken haben. Aus diesem Grund war es mir wichtig – das so stehen zu lassen.
Fundamentalismus im christlichen Glauben ist noch weitestgehend unerkannt. Hier sieht man aber sehr gut wie viele denken. Also Vorsicht.

Such Dir also gerne aus, wie Du den Podcast hören willst.
Ich bin sicher, er ist sehr informativ!

 

Unser Buch „Eine Familie zieht in die Wildnis“ ► http://bit.ly/2jHhin6

Unser Buch über Freilernen: „Wildwuchs statt Baumschule“ findest Du hier –

WILDWUCHS – DER PODCAST MIT TIEFGANG UND LINE FUKS VON DER WILDNISFAMILIE!

In diesem Podcast geht es um Themen, die einen alternativen Lebensstil mit all seinen Facetten beleuchtet.
Freilernen, freie Bildung, Bedürfnisorientierte Elternschaft und viele andere Dinge, werden hier angesprochen.

Dazu lade ich immer wieder interessante Menschen ein, die ihr eigenes Lebenskonzept fahren und werde selbst von uns berichten und Einblicke in unser alternatives Leben geben.

Hast Du selber Interesse einen Podcast zu gestalten?
Ich kann Dir diesen Kurs wärmstens empfehlen!
http://bit.ly/2jZK7Il

Möchtest Du den Podcast sehen?

Author Line

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.