Auf unserer Europareise haben wir viele, schöne Schätze gefunden! Diese haben wir für Dich mitgebracht.

In unserem Shop findest Du allerlei Kunstwerke aus Steinen, Treibholz und Gnubbel. Alle davon sind Unikate und von uns mit viel Liebe hergestellt worden. Meistens saßen wir dabei irgendwo am Strand oder im Wald und haben vor uns hin gewerkelt.

Über Deinen Besuch in unserem Shop freuen wir uns sehr. Schau doch mal, ob Du was schönes für Dich findest und hol Dir ein kleines Stück Europa nach Hause. Lass Dich dadurch von unserer Europareise anstecken.

PS: Für alle, die uns fragen, wie wir uns finanzieren – unter Anderem, indem wir diese Dinge basteln 🙂

Hier gehts zum Shop.

Und wenn Dich noch mehr darüber interessiert, wie unsere Europareise war, dann findest Du ganz viele Posts aus den jeweiligen Ländern, die wir durchfahren haben.

Und falls Du selber eine Reise planst, kannst Du Dir gerne den Videokurs von mir besorgen. Dort erkläre ich detailliert, wie wir das gemacht haben, was wichtig ist, an was man denken und was beachtet werden muss. Lass Dich also inspirieren und schau Dir den Videokurs an. Hier findest Du hin.

Author Line

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.