WWOOF – bei uns!

Hast Du Lust auf Portugal? Möchtest Du mit anpacken und etwas bewegen und aufbauen? Dann komm zu uns wwoofen.

Wir haben Ziegen, Hunde, Meerschweinchen und bald Minischweine und Miniesel.

https://www.youtube.com/watch?v=wkZJ-lb_Grs&t

Bei uns wird immer etwas gebaut oder im Garten gewühlt.

Hier kannst Du Dich zum WOOFEN anmelden:
http://bit.ly/2pYY7bu

Lieber Urlaub

Du willst lieber entspannen und Kurse bei uns machen? Dann kannst Du auch einfach Urlaub bei uns machen und in unserer Minijurte wohnen. Wir bieten auch Stellplätze für ein Wohnmobil an und zelten ist bei uns auch möglich.

Und wenn Du möchtest – dann buche hier direkt vor Ort einen Flötenbaukurs mit mir!

Hier findest Du weitere Informationen über uns und Portugal.
Und auf Youtube findest Du ganz viele Videos von diesem Paradies hier!
Oder schau bei Instagram vorbei. Auch hier sind immer aktuelle Fotos zu sehen!

Author Line

4 Comments

  1. Ich habe schon länger überlegt mich da anzumelden aber ich bin unsicher ob wwoofing überhaupt möglich ist wenn man ein zweijähriges Kind dabei hat?
    Wie ist es bei euch?
    Lust hätte ich natürlich total!
    LG, Hannah

    • Line Reply

      Hallo Hannah – wwoofen bedeutet etwa vier Stunden Arbeit. Wenn Du das mit Deinem Kind hinbekommst? Ich denke es wird eher schwierig.
      Wir haben allerdings recht humane Preise, wenn man bei uns Ferien machen will….vielleicht wäre das ja was für euch beide?

  2. Pingback: End of the Road - wir hören auf! | Wildnisfamilie

  3. Pingback: Gartengeräte aus Kupfer die Spass machen | Wildnisfamilie

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.