Heute hat der Postmann geklingelt und ich hielt einen an mich adressierten Briefumschlag in den Händen, was mein erstes Buch enthielt.
Meine Lieben waren um mich als wir neugierig und gespannt den Inhalt herausholten.
Unser Buch ist fertig – und ich hielt also ein Probeexemplar in meinen Händen.
Es war ein sehr bewegender Augenblick, denn dieses Buch konnte ich nur schreiben, weil meine Familie sich auf das Abenteuer in der Wildnis zu leben, eingelassen hat.
Ich habe versucht in diesem Buch unsere Erfahrungen, die wir in der Wildnis Nordamerikas gemacht haben, niederzuschreiben.
Es gab Höhen und Tiefen die es für uns zu bewältigen galt…

Nun geht das Buch in den Druck und wird Mitte Januar 2015 erscheinen. Ich freue mich, wenn viele Menschen an unseren Erlebnissen teilhaben können und vielleicht den Mut finden ihre Träume zu leben.

Ihr könnt uns unterstützen und es direkt hier im STORE bestellen.
Preis: 12,95 Euro oder 7,95 für ein Mängelexemplar

Write A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.