Du willst wissen, wie unser Leben in der Wildnis ausgesehen hat?
Einige von Euch haben unser Buch „Eine Familie zieht in die Wildnis“ schon gelesen. Um die im Buch dargestellten Szenen bildhafter werden zu lassen, können wir Euch zwei Videos zeigen, die repräsentativ zeigen, wie wir als Familie, mit unseren damals 2-14 Jahre alten Kindern, gelebt haben und wie unser Alltag aussah. Man sieht unter anderem den See, an dem wir lagerten und auch die Lodges, die Unterkünfte, in denen wir teilweise lebten.
Für alle die, die unser Buch noch nicht kennen, ist das vielleicht ein „Schmankerl“, was Appetit auf mehr macht. Gerne kannst Du es in unserem Store erwerben. Danke für die Unterstützung.

Und los gehts: PART 1

PART 2

Unser Wildnisaufenthalt in den USA, der im Rahmen einer Wildnislehrausbildung stattgefunden hat, wurde von einem Filmemacher begleitet. Er hat den Film „Der Pferdejunge“ gedreht und war immer wieder bei uns im Camp, um das Leben als Clan mit all seinen Höhen und Tiefen zu dokumentieren. Wann dieser Film erscheinen wird und in welchem Rahmen, wissen wir allerdings nicht.
Daher haben wir noch keine Aufnahmen von uns als Familie, was dieses Erlebnis angeht.

Das „FamilienWildnisjahr“ wird auch im Jahr 2016 wieder stattfinden.

Write A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.