Hier ist der Trailer über unser Wildnisjahr.

Manche von Euch haben unser Buch „Eine Familie zieht in die Wildnis“ gelesen – wer nicht kann das gerne nachholen.

Buchcover

Hier ist der Trailer zu dem Film, der herauskommen soll über unser Erlebnis in der Wildnis Nordamerikas! Schaut Euch den Clip an – viel Spaß! Dann bekommt ihr einen Eindruck von dem wie wir gelebt haben – und wie gesagt – im Buch könnt ihr unsere Geschichte lesen!

Als wir den Trailer das erste Mal gesehen haben, haben wir Sehnsucht bekommen. Es war nicht einfach und wir sind an unsere Grenzen gekommen und doch hat uns diese Zeit unwahrscheinlich bereichert! Dieses Wildnisjahr war und ist unser absolutes Familien Highlight und wir können es nur empfehlen.

Write A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.